Nuthobel mit geschmiedeten Flügelmuttern S

pialla rabot plough plane

2 Antworten to “Nuthobel mit geschmiedeten Flügelmuttern S”

  1. Moin,Moin,

    ich bin im Besitz div.antiker Hobel.Kann mir jemand sagen,wer evtl.

    Iteresse daran hat um sie evtl. zu kaufen.

    MfG-Uwe

  2. Hallo Christian,

    ich habe Dir soeben die Fotos von meiner Hobelsammlung geschickt.

    Ich würde sie gerne kpl.verkaufen.Bitte unterbreite mir ein Angebot.

    MfG-Uwe Derlin
    Tel.0176 514 014 30

Kommentar verfassen

