Zapfenschneider/Drehstielhobel mit Anschlag D

hobel  pialla schaaf rabot plane cepillo

9 Antworten to “Zapfenschneider/Drehstielhobel mit Anschlag D”

  1. Heid Kurt Says:

    Speichenzapfenschneider mit Auflagezwinge

  2. thomas marti Says:

    kann ich den Speichenzapfenschneider kaufen? oder hat sonst jemand so einen? freue mich auf antwort

  3. Michael Popp Says:

    Ich habe einen Speichenzapfenschneider mit Anschlag sow ei auf dem Foto. Der Grundkörper hat zwar einen Riss, aber sonst ist alles in Ordnung. Alle Schrauben sind leichtgängig. Ich würde ihn eventuell für 70 Euro verkaufen. VG Michael

  4. Hallo Michael,
    hast du den Speichenzapfenschneider noch?
    VlG, Lisi

  5. Hannelore Meier Says:

    auch ich würde mich interessieren, wenn er noch da ist, er fehlt noch bei der Werkstatt meines Schwiegervaters, er war Wagnermeister und seine Werkstatt ist noch komplett vorhanden, die hat mein Schwager übernommen, danke für eine kurze Nachricht Servus Hanne Meier

  6. habe eine solchen zapfenschneider wie auf dem bild -würde ihn gerne verkaufen !

  7. Christian Says:

    Hallo, würde den Zapfenschneider gerne kaufen. Was soll er kosten?

  8. 50 euronen plus versand

  9. Christian Says:

    Kannst du mir ein Foto senden an . walzer.christian@gmx.at

Kommentar verfassen

